• Jobs Job bei LINEARIS Beratungs-GmbH

Projektleiter (m/w)

LINEARIS Beratungs-GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Projektleiter (m/w) LINEARIS Beratungs-GmbH Nordrhein-Westfalen Planung und Leitung von nationalen und internationalen IT-Beratungs- und Umsetzungs-Projekten; Erstellen von Dokumentationen und Statusberichten; Vorbereiten von Entscheidungsvorlagen für das Management.

Unsere Beratung Ist Spezialisiert Auf Die Zielgerichtete Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Innerhalb Der Mobilitätsbranche Und Bietet Unterstützung In Allen Fragen Des Personalmanagements Unsere Expertise Ist Auf Eine Langjährige Branchenkenntnis Und Ein Starkes Netzwerk Zurückzuführen Dabei Legen Wir Größten Wert Auf Individualität Persönlichkeit Und Diskretion Unser Mandant Ist Ein It- Unternehmen Welches Für Ihre Geschäftskunden Seit über 15 Jahren Im Bereich It Und Telekommunikation Unterstützungsleistungen Anbietet Für Unsere Standorte In Nrw Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Leitung Von Nationalen Und Internationalen It-beratungs- Und Umsetzungs-projekten Erstellen Von Dokumentationen Und Statusberichten Vorbereiten Von Entscheidungsvorlagen Für Das Management Präsentation Von Arbeitsergebnissen Vor Entscheidern Und Gremien Kostenüberwachung Und Budgeteinhaltung Kontrolle Der Termineinhaltung Und Der Zielerreichung Einhaltung Der Richtlinien Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Vorbereitung Und Durchführung Von Projektbesprechungen  Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Informatik Wirtschaftswissenschaft Oder Vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen In Der Leitung Von (it-)projekten It-kenntnisse Und Anwendungskenntnisse Gängiger Projektmanagementtools (zb Microsoft Project Open Project Etc) Sowie Ms Office  Strukturierte Selbstständige Und Zielstrebige Arbeitsweise Hohe Lösungs- Und Teamorientierung Sowie Genauigkeit Idealerweise Eine Zertifizierung Im Bereich Projektmanagement Wie Zb Prince2 Ipma Scrum Oä Konzeptionelle Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Reisebereitschaft  Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit Bei Bzw Leitung Von Spannenden Und Heraufordernden Projekten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse An Einer Mitarbeit In Einem Frischen Aufstrebenden Mittelständischen Unternehmen Verbunden Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wenden Sie Sich Bitte An: Cristina Schmale Mail: Bewerbung@-beratungde Tel: +49-(0)201- 17 18 03 45 Fax: +49-(0)201- 17 18 03 46 Www-beratungde ProjektleiterProjektleiterinProjektmanagerProjektmanagerinProjektmanagementMultiprojektmanagementProjektBetriebswirtBachelorMasterKaufmannKauffrauTechnikerITGPMIPMAPRINCE2 Projektleiter (m/w) Planung Und Leitung Von Nationalen Und Internationalen IT-Beratungs- Und Umsetzungs-Projekten Erstellen Von Dokumentationen Und Statusberichten Vorbereiten Von Entscheidungsvorlagen Für Das Management Nordrhein-Westfalen ProjektleiterProjektleiterinProjektmanagerProjektmanagerinProjektmanagementMultiprojektmanagementProjektBetriebswirtBachelorMasterKaufmannKauffrauTechnikerITGPMIPMAPRINCE2

Projektleiter (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Netzwerk- und Systemadministrator (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Münster)

Personalrefent (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Köln)

Kaufmann (m/w/d) in der Verwaltung
   Bezirkskliniken Schwaben (Kempten (Allgäu))

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Köln)

Studentische Hilfskraft für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)